Nicht eingetragen als Vater muss ich trd unterhalt zahlen?

2 Antworten

Wenn du nicht eingetragen wirst und sie dich auch sonst nicht angibt, bist du erstmal raus, ja.

Allerdings bekommt sie dann auch keinen Unterhaltsvorschuss.

Sollte sie dich später angeben, musst du den Unterhalt nachzahlen, zusätzlich zu laufenden Forderungen.

DnB69er
Beitragsersteller

Andere Sache sie verweigert sich einen test zu machen was kann ich dagegen machen

Auch wenn du nicht eingetragen wirst, verfallen die Unterhaltsforderungen nicht. Das Kind hat ja das Recht auf den Unterhalt, dieses Recht kann ihm nicht genommen werden

DnB69er
Beitragsersteller

Selbst wenn man nicht eingetragen wird

Kann man das irgendwo nachlesen

DnB69er
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Da steht eingetragen drinne somit also wenn ich nicht eingetragen werde bin ich raus