Nicht brennende Blöcke in Minecraft?

2 Antworten

Beton, Trockenbeton, Keramik oder auch Glas. Das alles lässt sich in verschiedene Farben einfärben.

Auch sonst eignen sich alle Blöcke außer alles was aus Holz besteht und Wolle (darunter auch Fäden und Teppich)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Alle aufzuzählen, wäre sehr unübersichtlich. Besser wäre es, du suchst dir ein paar Blöcke, die du gerne nehmen würdest. Dann guckst du erstmal ins Minecraftwiki, welche dieser Blöcke NICHT brennbar sind.

Allgemein ist das Minecraftwiki die beste Anlaufstelle für derartige Fragen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012