Nicht brennbare stoffe im h!aushalt?

4 Antworten

Ziegel, Mörtel, Kalkfarbe, Estrich, Putz, Glas jeder Art, Fliesen, Porzellan und andere Keramiken, Besteck, andere große Metallteile, Steinsalz, alle wässrigen Reinigungsmittel, Säfte, wässrige Nahrungsmittel (das alles brennt ggf., nach austrocknen) usw...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Metalle ohne Lackierung.

Ich glaube Seife :)

Glas und Keramik, ansonsten brennt eigentlich so gut wie alles.

Wasser :)