Nicht bestanden und nun?

3 Antworten

Ich würde mir Gedanken machen, ob der Beruf überhaupt etwas für dich ist, wenn du mehrmals durchfällst. Das zeigt nur, dass du dein Fachgebiet nicht drauf hast.

ZahnfeeonBoard
Beitragsersteller

Das glaub ich wohl kaum ich liebe meinen Beruf ... & in dem Fach wo ich durchgefallen bin hat überhaupt nichts mit meinen Beruf zu tun ... "Wirtschaft & Sozialkunde"

Mayelle  04.07.2016, 21:03
@ZahnfeeonBoard

dann musst du nachfragen, ob es noch Möglichkeiten gibt (in deiner Praxis). Das nächste mal musst du dich wohl leider mehr anstrengen :/

Frag sie doch einfach. Theoretisch auf jeden Fall.

Vielleicht ist der job ja nix für dich zeigt bei so oft durchfallen viel Desinteresse oder. Hast du prüfungs Angst

ZahnfeeonBoard
Beitragsersteller

Schreckliche prüfungsangst ... Trotz Tropfen & Steinen .... Hat nichts mit keinem Interesse zu tun ich liebe diesen Beruf !!!

amchen1993  04.07.2016, 22:20

dann mach nebenbei eine Therapie vielleicht hilft das nebenbei , bei einen schnelle termin ist Hals die deakonie da