Nicht bestanden und nun?
Hallo
Habe vor drei Wochen meine Abschlussprüfung zur Zahnarzthelferin geschrieben leider hab ich dieses Fach schon zweimal wiederholt und nun hab ich wieder ein sehr schlechtes Gefühl
Im Fall ich fliege durch wiederholen kann ich ja nicht mehr da man ja nur zwei mal wiederholen kann ? Besteht die Möglichkeit in dieser Praxis nochmal die Ausbildung von vorn zu beginnen
Über antworten wär ich sehr sehr dankbar
3 Antworten
Ich würde mir Gedanken machen, ob der Beruf überhaupt etwas für dich ist, wenn du mehrmals durchfällst. Das zeigt nur, dass du dein Fachgebiet nicht drauf hast.
dann musst du nachfragen, ob es noch Möglichkeiten gibt (in deiner Praxis). Das nächste mal musst du dich wohl leider mehr anstrengen :/
Frag sie doch einfach. Theoretisch auf jeden Fall.
Bei dir auf der Arbeit. Deinen Ausbilder bzw. den Chef der dich eingestellt hat.
Vielleicht ist der job ja nix für dich zeigt bei so oft durchfallen viel Desinteresse oder. Hast du prüfungs Angst
dann mach nebenbei eine Therapie vielleicht hilft das nebenbei , bei einen schnelle termin ist Hals die deakonie da
Schreckliche prüfungsangst ... Trotz Tropfen & Steinen .... Hat nichts mit keinem Interesse zu tun ich liebe diesen Beruf !!!
Das glaub ich wohl kaum ich liebe meinen Beruf ... & in dem Fach wo ich durchgefallen bin hat überhaupt nichts mit meinen Beruf zu tun ... "Wirtschaft & Sozialkunde"