Nicht bereit für was neues?

3 Antworten

Du solltest das tun was er offenbar schon gelernt hat: offen darüber sprechen was du willst.

Und zwar mit ihm.

Und wenn ihr dann beide wisst was der andere will, dann redet ihr noch weiter und findet raus, ob ihr diese beiden Dinge auf ein gemeinsames Ding reduzieren könnt.

Er wahr ehrlich, das ist doch gut.

Willst du denn warten?

psychischefrack
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht, dieses ungewisse macht mir ziemlich angst wenn ich ehrlich bin was ist wenn er das einfach nur sagt um mich warm zu halten?

dazu muss ich sagen(klingt doof ich weiß) ich wurde aufgrund meines aussehens oft von männern ausgenutzt einfach weil die mit mir schlafen wollten

Wenn du ihn willst, dann gibst du ihm die Zeit die er braucht.

Ich finde es gut, dass er keine neue Beziehung anfängt, wenn er die Ex-Beziehung noch nicht verarbeitet hat und noch nicht bereit für was Neues ist.

Wenn du nicht warten willst, dann geh und schau dich woanders um.