Nicht beabsichtigte Schwangerschaft?

3 Antworten

Ja, ich wäre schon fast 2 Mal jung (14/15) Vater geworden.

  • 1 Mal ist das Kondom gerissen, bei ihr hat, warum auch immer, die Pille versagt ...
  • 1 Mal ist das Kondom abgerutscht und sie hatte mir verschwiegen, dass sie unregelmäßig die Pille nimmt ...

Zum Glück hat sich das dann noch von selbst geregelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Ungeplant. Wir hatten was zu feiern und haben dann nicht richtig aufgepasst. War da schon über 30 und unser Sohn ist praktisch das beste Versehen, das ich mir je hätte vorstellen können

fuckgx
Beitragsersteller

Das freut mich für euch!

Ist halt einfach passiert