Kann man diesen Schwangerschaftstest benutzen wenn meine periode nicht gekommen sind?

3 Antworten

Hallo!
Ich habe auch deine anderen Fragen durchgelesen. Du hast ja schon Tests gemacht und bist unsicher, ob die Tests gute Qualität haben. Oder nicht mehr richtig anzeigen, wenn sie länger rumliegen.

Du hast das Gefühl, dass du nicht schwanger werden kannst, schreibst du in einer anderen Frage.

Wünscht ihr euch ein Kind?
Ja, manchmal dauert es eine Weile. Es ist ganz normal, dass es länger dauert. Durchschnittlich drei Zyklen. Heißt also: Auch wenn es länger dauert, ist es noch normal.

LG, Lina

Du kannst jeden beliebigen Schwangerschaftstest machen.

Du kannst immer einen Schwangerschaftstest machen