NFS Underground 2 Win10 CD wird nicht gelesen?

2 Antworten

Das war bei mir bei Sims 3 genauso. Am ende hab ich herausgefunden, dass meine CPU der Übeltäter war, denn die neuen Intel 12 und 13 cpus haben dieses Problem Sims 3 nicht öffnen zu können. Da müssen paar Fehlercodes seitens Spielehersteller gefixt werden. Es kann ja auch die Möglichkeit bestehen, dass Windows 10 das Spiel öffnen kann, weil NFS Underground 2 einfach zu alt ist. Btw das beste, besonderste und Legendärste NFS das es gibt.

Das Spiel ist zu alt für Windows 10, bzw liegt es am Kopierschutz der Disc, warum Windows ein installieren, bzw. Öffnen der Anwendung nicht zulässt.

Es gibt jedoch eine Möglichkeit, es trotzdem zu spielen, allerdings über Umwege. Man muss irgendeine Datei im Installationsordner des Spiels um ändern, dann funktioniert es.

Ich glaub mit diesem Tutorial sollte es funktionieren

https://youtu.be/wFqII9h4RmY

Yuni10
Beitragsersteller

Alles klar danke dir