NFS Rivals 160 Meter Sprung für Speedlist wo?

4 Antworten

hey die king-fisher-road ist auch super schaffe da immer gute 290 wagen: koenigsegg one:1

Falls du den Sprung immer noch brauchst:

ich hab den beim Marina Overlook Jump bei der Lagoon Trail genommen und ca 190m geschafft.

Kleiner Tipp: erst mit Turbo und dann anschließend mit Nitro anfahren.

ReWue
Beitragsersteller

Danke. Den Sprung hatte ich inzwischen zwar schon, aber der Tipp ist gut. Einzelsprungdistanzen kommen oft vor in den Speedlists.

Moin,falls du noch ein Sprung brauchst:

An der Resorstrecke die Rampe direkt in den Raceway,da habe ich bis jetzt schon 430m geschafft

PS:Mein Auto war ein Porsche Panamera turbo auf full race umgebaut mit ultimate+ Teilen

Ich würde dir den Highland-Reach-Sprung vorschlagen! (östl. an der Wüstengrenze auf der Autobahn) mein Rekord: 213,8 Meter ! Funktioniert 100%-ig!