NFL Spiele?

3 Antworten

Mit Juli bist du fast einen Monat zu früh für NFL Spiele.

Die Pre Season beginnt erst am 05.08.2022 und das sind wirklich nur Testspiele für Rookies und Backups.

So gut wie alle Stars (wie z.B. Brady) spielen da vielleicht mal in Woche 3 ein Quater, mehr aber auch nicht.

Wie das mit öffentlichen Trainings ist kann ich dir nicht sagen. Die dürften aber genau in dem Zeitraum stattfinden. Da solltest du vielleicht mal auf den Seiten der Teams vorbei schauen.

NY gibt es Jets und Giants.

Miami die Dolphins

Die Collage Saison geht auch erst ende August los. Vielleicht sind Highschools etwas früher am Start.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Preseason beginnt im August mit dem Hall of Fame Game, davor sind die Training Camps.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein

Pre-Season beginnt erst im September.

Jan0608  25.05.2022, 17:21

Stimmt nicht, die Pre Season spiele fangen im August an

kevin1905  25.05.2022, 17:53
September

August*

Im September beginnt die Regular Season.

MAB98  25.05.2022, 18:18

Jo, Pre-Season beginnt schon im August, Fehler meinerseits.