Nexus Mod Manager - kann mich nicht anmelden

1 Antwort

Hallo Werner !

Ich gehe davon aus, das du die neueste Version von Nexus-Mod-Manager 0.46.0 installiert hast und dein korrektes Passwort und User-Name eingegeben hast !!!

Die Meldung "Cannot Reach the Nexus Login Server" tritt leider immer wieder mal auf !

Das passiert leider immer dann, wenn der Server von Nexus-Mods überlastet ist.

Das Problem tritt immer nur zeitweilig auf, so das es zu einem späteren Zeitpunkt klappen sollte.

Dieses Problem hatte ich auch schon sehr oft !

Da kann ich dir nur empfehlen, es immer und immer und immer wieder zu versuchen !!!

Mit freundlichen Grüßen,

Spielkamerad

xXToaster44Xx  18.01.2019, 16:44

ich probiere das jetzt schon seit einem Monat und es tut sich immer noch nichts