Newyorker, Hose, Etikett, zurückgeben?

3 Antworten

Du kannst es probieren, wirst das Geld nicht cash bekommen aber vermutlich eine Gutschrift.

Dies aber nur, wenn man sieht, die Hose wurde nicht einen Abend lang getragen.

War schon vor 40 Jahren ein Thema...da bestellten Leute auch Kleider, trugen sie für einen Anlass und schickten sie zurück.

Solche Kunden kann man durchaus verärgern, denn man sieht es, ob etwas nur probiert wurde, die Etikette weg fiel...was durchaus passieren kann...oder ob es eben getragen wurde.

Und da waren wir eisern...ich arbeitete da in der Korrespondenzabteilung, Deutsch, Französisch, Italienisch....solche Dinge liefen damals schon nicht. Denn man sah es.

Kulant auf jeden Fall, kein Problem aber getragen und retour, hey den Unterschied sieht, riecht man definitiv und ging halt nicht.

Man Betrüger als Kunden auch nicht braucht...die durften dann auch nicht mehr bestellen.

Geld wirst du nicht zurück kriegen, eine Gutschrift schon, wenn das Teil nur probiert wurde.

Ein Versuch ist es auf jedenfall wert. Solltest aber vermeiden zu sagen das du sie nicht schön findest. Entweder, das sie nicht richtig sitzt oder nicht passt (zu groß, eng, oder zu klein ist). Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Ja wenn du da morgen gleich hingehst dann wird man dir die wohl umtauschen, ob du dein Geld oder einen Gutschein bekommst hängt vom Geschäft ab