NewYork oder LosAngeles?

New York (City) 62%
LosAngeles 38%

13 Stimmen

8 Antworten

New York (City)

Schöner ist sehr relativ und liegt im Auge des Betrachters.

Aber für mich ist es auf jeden Fall der Big Apple.

L.A. ist nur am Meer richtig schön, ansonsten einfach riesig und keine Stadt für Fußgänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich die Wahl hätte, dann weder noch. An der Westküste gibt es schönere Städte. LA ist ein Moloch. Auch an der Ostküste gibt es schönere Städte (Boston). Historisch älter ist NYC mit älteren Gebäuden und mehr Charme in manchen Wohngegenden. Wenn es eine "Großstadt" sein muss, dann Chicago.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeeUwU1Uwe  10.06.2024, 15:29

Mmn sind all Großstädte in den USA hässlich, ich würde aber auch Chicago nehmen

Stoffel977  10.06.2024, 17:17
@DeeUwU1Uwe

Nein, es gibt Städte mit historisch gewachsenen Kernen an der Ostküste.

New York (City)

leider ist es zu teuer - wohnen kann man dort also nicht, es sei denn, man ist Millionär

San Francisco hat zwar eindeutig die schönere Lage und Aussicht - leider sind die Verhältnisse dort nicht mehr so schön, wie sie mal waren

New York (City)

Los Angeles ist ein totales Shithole.

In vielen Gegenden kannst du dort nichtmal wirklich auf die Straße gehen aufgrund der Zustände da.

LosAngeles

Beides wirklich Hässlich. Aber LA hat wenigstens Strand. Bitte NewYork nicht im Sommer den Fehler macht man nur einmal. Stinkt wie scheiße überall.

stufix2000  10.06.2024, 12:44

NYC hat auch Strände. Ist halt der Atlantik, nicht der Pazifik.

Stoffel977  10.06.2024, 12:14

New York hat Strand und zwar ziemlich viel.