IPhone Widget News zeigt Keine Stories ?

12 - (Apple, iPhone, Widget)

3 Antworten

Einfach kurz warten. Es aktualisiert sich von allein.
Wenn nicht, mal WLAN oder mobiles Internet an und wieder aus machen, das sollte helfen.

TomBeerens  24.04.2017, 15:15

Ich auch... :)
Kotzt mich übelst an gerade... :/

errorjpg  24.04.2017, 10:17

Hab gerade dasselbe Problem.

TomBeerens  02.02.2017, 21:18

Könnte an der Beta liegen, bin da aber kein Experte.

TomBeerens  02.02.2017, 17:52

Mal mit Neustart probiert? Oder mal das Nachrichten Widget deaktivieren und wieder aktivieren?!

Beitragsersteller

Klappt immer noch nicht nur so ich habe das Problem seit 1-3 Monate

Bei mir exakt das gleiche Problem! Neustart versucht sowieso deaktivieren der news Widget Leiste .. nix hilft

 - (Apple, iPhone, Widget)

Hatte das gleiche Problem. Finger auf den Homebildschirm legen, „+“ drücken , erneut Homebildschirm berühren. Fertig. Siehe auch „ Neue Funktionen in iOS 14“, Seite 1