New York, Bronx gefährlich

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bronx ist nicht gefährlicher als andere Gegenden in New York. Dass du dich nicht allein nachts in dunklen Gassen herumdrücken sollst, versteht sich ja von selbst - und das ist in jeder Stadt so. Tipp: Besuch den Bronx-Zoo, der ist gigantisch und schau dir ein Spiel im Yankee-Stadium an, ist ja dann alles in deiner Nähe.

Die Bronx ist groß. Außerdem stammt der Ruf der Bronx aus den siebziger Jahren und hat sich vor allem in Deutschland hartnäckig gehalten. Laut Kriminalstatistik sterben derzeit in der Bronx weniger Menschen durch Mord als in Berlin durch Autounfälle. Und eine Gastfamilie wird dir mit Sicherheit Rat geben.

Ich würde trotz allem Pfefferspray mitnehmen,abhängig von der Bronx Diebe,und Überfälle gibt es überall!