New York/Bronx Ghetto?

2 Antworten

Hi Bubi2001,

hier ein Artikel geschrieben von einem jungen Mann, der von Staten Island in die Bronx gezogen ist.

Auf English, aber ich denke dein Referat ist eh auf Englisch.

Und eines vorweg die Bronx ist kein Ghetto. Sicherlich muss man nicht überall herumtappen, vor allem nicht nachts und alleine, aber die Zeiten haben sich auch in der Bronx geändert. Es gibt dort wunderbare Parks und was für viele New Yorker viel wichtiger ist, bezahlbaren Wohnraum.

http://matadornetwork.com/life/5-lies-tell-move-bronx/

Für deine Rechairche Arbeit um dein Referat zu verfassen kannst du Google verwenden.
Gib in den Suchfeld"new york city zeit leben"ein und wählen den zur Verfügung stehenden Link miz der Domain:
www.visit-usa.at/newyorkcity.html

Wenn du diese Seite aufgerufen hast kannst du die einzelnen Abschnitte lesen und bei Einen Absatz gibt es das Thema "Die fünf Stadtteile, New York Citys Boroughs".