Ist New York eine Insel (abgesehen von Die Bronx)?
oben....
5 Antworten
ja, die Stadtteile Brooklyn und Queens liegen auf Long Island, Staten Island ist auch eine Insel, Manhattan ist auch ne Insel - über dem Harlem River liegt Bronx, welches als einziger Stadtteil auf dem Festland liegt.
Du hast vollkommen Recht!!
Danke! (New Jersey, wo Hoboken usw. liegt ist zwar auch auf dem Festland, aber das sind "Vorstädte" von New York - und gehört nimmer dazu). Der gesamte Großraum von NY, dort leben weit über 20 Mio. Menschen. tüdlüüü
NYC hat 5 Stadtteile. Long Island is ne Insel mit Brooklyn, Queens und mehreren Vororten drauf. Staten Island is ne Insel. Manhattan und Bronx liegen auf Manhattan Island - also insgesamt 4 Inseln.
Versuch mal Google Earth.
Manhatten, Bronx, Queens Staten Island und Brooklyn liegen auf Inseln.
nein, für mehr spiel gta 4 ^^
gta4 ist toll, super find ich, aber mit dem realen New York hat die gta4 Karte nur teilweise was zu tun! ;)
nein ,D
ne,nicht das ich wüsste. es leigt zwar an der küste,aber ne halbinsel wie rügen oder so denk ich nicht
ok danke, die bilder bei googlebilder haben mich verwirrt deswegen frag ich:)
ok danke, die bilder bei googlebilder haben mich verwirrt deswegen frag ich:)
der Harlem River teilt Manhattan und Bronx (welches am Festland liegt), als einziger Stadtteil!
Bronx und Manhattan werden durch den Harlem River getrennt...also Bronx-Festland.