New york?

LP392  25.08.2022, 15:43

Satzzeichen sind zwar keine Rudeltiere, aber auch nicht ausgestorben. Bitte nochmal vernünftig schreiben dann könnte man auch helfen.

Niki200524
Beitragsersteller

Hab ne schreib Schwäche 😕

4 Antworten

Dann fahr halt später hin, wenn du ein festes Gehalt hast und dir solche Reisen leisten kannst! Oder spar dein Geld!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sich reisen leisten will, der muss Geld verdienen, und die USA sind extrem teuer geworden, Bekannte haben da als Familie gerade 16.000 EUR gelatzt zu viert in 3 Wochen. Lass das träumen und konzentriere dich auf deine Ausbildung, und New York versinkt sowieso bald im Atlantik. Ich flieg morgen hin, hab heute Vorabendcbeckin bei Condor gemacht. Und dann fahre ich mit Queen Mary 2 nach UK.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Reise privat wie beruflich. Hotel = 2. Zuhause

Niki200524
Beitragsersteller

hab noch nie Berlin gesehen und kann mir noch nicht mal Sachen leisten mit wert 50€ bekomme nur 35 Taschengeld und bald 240€ und muss das meiste für Bus Ticket kaufen und essen für ein Monat immer

Ach was, bald steigt der Mindestlohn auf 12€ die Stunde. Wenn du ein halbes Jahr sparst kannst du dir das leisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ein Spiel- Lets Play

Niki200524
Beitragsersteller

Ne bekomme nur 240€ und muss meiste für Bus Ticket für 50€ kaufen und das Essen da und Ka wie viel da es kostet