New york?
Ich bin ein USA Fan und gucke gerne USA Sport und bin ein New York Fan will gerne nach New York aber hab kein Geld um mir denn Flug zu leisten er gesagt kein Geld um mir wert von 50€ Nicht mir zu leisten weil ich jetzt gerade anfange mit meine Bildungsberuf Hilfe und bekomme wenig Geld und muss das meiste für Bus und essen da ausgeben und Ka wie ich an Geld so wirklich dran komme mit ein Förderschulabschluss
Satzzeichen sind zwar keine Rudeltiere, aber auch nicht ausgestorben. Bitte nochmal vernünftig schreiben dann könnte man auch helfen.
Hab ne schreib Schwäche 😕
4 Antworten
Dann fahr halt später hin, wenn du ein festes Gehalt hast und dir solche Reisen leisten kannst! Oder spar dein Geld!
Wer sich reisen leisten will, der muss Geld verdienen, und die USA sind extrem teuer geworden, Bekannte haben da als Familie gerade 16.000 EUR gelatzt zu viert in 3 Wochen. Lass das träumen und konzentriere dich auf deine Ausbildung, und New York versinkt sowieso bald im Atlantik. Ich flieg morgen hin, hab heute Vorabendcbeckin bei Condor gemacht. Und dann fahre ich mit Queen Mary 2 nach UK.
hab noch nie Berlin gesehen und kann mir noch nicht mal Sachen leisten mit wert 50€ bekomme nur 35 Taschengeld und bald 240€ und muss das meiste für Bus Ticket kaufen und essen für ein Monat immer
Ach was, bald steigt der Mindestlohn auf 12€ die Stunde. Wenn du ein halbes Jahr sparst kannst du dir das leisten.
Ne bekomme nur 240€ und muss meiste für Bus Ticket für 50€ kaufen und das Essen da und Ka wie viel da es kostet
Ja, so ist das.