New York?

*Mein erstes mal beim Marathon laufen, ich habe vorher gejoggt nur.

7 Antworten

Gehe es langsam an, steigere dein Training bis 30-35km, der Rest kommt beim ersten Marathon von alleine. Denk daran deine Ernährung umzustellen und auf deinen Körper zu achten.

Viel Erfolg ;-)

Trainieren kannst du überall, egal on NY, LA oder Wanne Eickel.

Trainingspläne gibt's reichlich im Netz. Wichtig ist vor allem, die langen Läufe wirklich langsam zu absolvieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Du wohnst doch schon lange in den Staaten, da wirst du vermutlich die Gegebenheiten und die nötigen Unterschiede zwischen den Bundesstaaten selbst besser kennen als die meisten Leute hier.

dein deutsch ist besser, als das von einigen deutschen hier...

würde eher auf us-amerikanischen seiten nach tipps suchen. auf jeden fall brauchst du ne wohnung und einen job.

Wende dich am besten an US-amerikanische Seiten. Die User dort, werden die Gegebenheiten (und evtl Kosten) besser einschätzen können, als der durchschnittliche GF Nutzer.

Wenn dein Nutzername Programm ist, bist du ja eh in der Greyhoundcommunity vernetzt. Hört dich auch da um. Irgendwer wird sicher irgendwen kennen.