New Style Boutique 2: Mode von Morgen Wie bekomme ich diese Farben?

2 Antworten

Schneeweiß: Mach ein Foto von der Blumenwiese am Blumenhof im winter

Bahnhofsgrau: Mache ein foto vom Bahnhofsplatz im Winter

Blaue Lagune: Mache ein Foto vom Teich im Primelpark

Fotogenes Blau: Foto vom Fotostudio innen

Kaschmirkobalt: Foto von Kaschmirarena innen

Lavendel: Foto von den Blumen vor der Residenz am Blumenhof

Indigonacht: Foto vom Tropenstrand nachts

Himbeertraum: Gehe immer wieder vor das Cafee und schaue nach ob eine Person mit Note übern Kopf dahsteht sprich diese an und sie wird dir VIELLEICHT eine Erdbeertorte anbieten, drücke auf Ja und mach ein Foto von deiner Figur wie sie vorm Kuchen sitzt ( es kann aber dauern bis dir jmd was anbietet)

Lila Trauben: Rede am Strandcafe mit Nour der besitzerin und sie bietet dir vielleicht einen Obstsalat an, drücke auf ja und mach ein Foto

Laternenlila: Foto von den Laternen am Kirschblütenpfad nachts

Kirschblüte: Foto vom Baum am Kirschblütenpfad im Frühling

Weihnachtsstern: Foto vom Designerzreff innen

Rooibootstee: Foto von der Roten Kanne am tisch im Rosengarten

Abendrose: Foto von den Rosen im Primelpark am Abend im Winter

Tiramisu: Bekommst du auf den gleichen weg wie Himbeertraum

Eulenbraun: Foto von der Eulenstatue am Kirschblütenpfad

Chai Latte: Gehe ins Fashion Forum und scrolle mit R/L solange bis deine Figur vor einem gelben tee sitzt dann foto machen

Ahorn: Foto vom Baum am kirschblütenpfad im herbst

Sesam: Foto von den Laternen am Kirschblütenpfad tagsüber

Weidenbaum: Foto vom Baum am Kirschblütenpfad im Sommer

Wintergrün: Foto vom Primelpark im Winter oder vom Rosengarten im Winter. Also 1von den beiden war es :)

Den Kirschblütenpfad bekommst nachdem du die Marke Kanokoi (fernöstlich) freigeschaltet hast. Dann kommt ein Mädchen in deine Boutique dad von dir ein Outfitt für den Pfad will, wenn ihr dieses gefällt fragt sie ob du nicht Lust hast mitzukommen und lädt dich auf ein treffen mit ihr ein.

Ps: du kannst überall scrollen :D

Hallo,

Meine Nichte spielt das Spiel immer mit mir, wenn sie hier ist und ich glaube man bekommt die Farben, mit Bilder machen und dann zu dieser Frau im Park gehen und ihr zeigen. Die Leute in der Stadt geben dir Tipps - da kommt dann ein besonderes Symbol in der Karte (also das sind die Leute, die dir die Tipps geben).

Ansonsten, Aufgaben erfüllen und einfach spielen. Die Orte und anderen Funktionen schalten sich nach ner Weile frei.

gemino452  01.11.2017, 19:32

Welche Frau?