Findet ihr die Farbe blau oder Lila schöner?

Blau 57%
Lila 43%

30 Stimmen

13 Antworten

Blau

Dunkelblau ist so eine schöne Farbe oder blau an sich ist einfach wunderschön

Lila mag ich aber auch sehr, sowohl helllila als auch dunkellila

Lila

Lila begleitet mich schon mein ganzes Leben. Es ist die einzige Farbe, die u. a. immer in meinem Kleiderschrank zu finden war und ist. Sie ist meine absolute Lieblingsfarbe. Daher definitiv lila.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lila

Hey Miraerika,

ich finde die Farbe lila davon schöner! 💜 Lila ist neben pink meine Lieblingsfarbe 😊

Blau mag ich auch 💙

Liebe Grüße 💗

Kommt darauf an aber ich tendiere eher zu Lila 😊💜