Wie kann ich bei New Style Boutique 2 - Mode von Morgen, dass letzte Kleidungsstück freischalten, um es dann zu disignen?

1 Antwort

Ich weiß nicht mehr genau was ich getan habe (ist schon etwas länger her), aber was ich noch weiß ist, dass ich mich immer um die "Story" gekümmert habe.

Keine Ahnung ob das was ich noch weiß überhaupt hilft und noch weniger, ob es mit dem Problem zu tun hat....

Ich habe jedenfalls für die Story regelmäßig die Modewettbewerbe veranstaltet, die man im Spiel machen musste, ob man nun wollte oder nicht.

Und es gab da diese eine Frau, die immer Luxus-Kleidung trägt und diese verlangt später, dass man ihr ein Hochzeitskleid disignt. Bei diesem Strand gab es glaube so einen Hügel mit einer Glocke (oder so ähnlich) und dort musste man noch anschließend mit dieser Fotografin über das Hochzeitskleid reden, um das Kleid mit Schleifen disignen zu können.

Das ist leider alles, was ich noch weiß.

Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte!