New style Boutique 2 Farben?

5 Antworten

Eulenbraun- Kirschblütenpfad die Eulen Statur fotografieren.

Ahorn- Kirschblütenpfad (Herbst) die Bäume fotografieren.

Kirschblüte- Kirschblütenpfad (März) die Bäume fotografieren.

Zeitloses Grün- Im Fashionforum diesen Stern fotografieren (Der Stern ist auf den Boden, einfach mal die Positionen  wechseln...)

Seesternorange- Am Tropenstrand die Position wechseln und den Seestern fotografieren

Tafelgrün- Die Tafel vor dem Café fotografieren

Purpurner Hase- Vor dem Bonbonland den Hasen an diesen Schild fotografieren.

Stiefmütterchen- Im Primelpark( März) den Blumenkasten fotografieren

Meeresgrün- Im Sommer das Meer am Tropenstrand fotografieren.

Rosa Crêpes- Im Schlemmerviertel einen Crêpe fotografieren

Obergine-  Im Restaurant beim Essen die Stühle fotografieren

Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Kann mir jemand sagen, wie man den Kirschblütenpfad freischaltet? Wenn du willst schreib ich gerne noch mehr Farben :)

Dorihase  12.02.2016, 13:44

Es gibt 3 Farben von denen ich weiß, dass es Event Farben  sind.

Himbeertraum,Tiramisu und lila Traube

Himbeertraum und Tiramisu bekommt man beides im Caffè. Irgendwann wird euch jemand dazu einladen.

Lila Traube bekommt ihr wenn beim Tropenstrand dieses Caffè? Aufmacht. Ihr bekommt zur Begrüßung einen Obstsalat/Obstschale und da sind auch Trauben drauf!

Dorihase  09.04.2016, 13:50
@Dorihase

Für die Farben Himbeertraum und Tiramisu immer wieder die Person ansprechen die direkt vor dem Café steht. Da müsst ihr wirklich Geduld haben. Irgendwann ist jemand dabei der sagt er hat total Lust auf ein Stück Kuchen, und ob ihr nicht mit wollt. Mitgehen und dann bekommt ihr entweder Himbeertraum oder Tiramisu. Nur nicht vergessen den Kuchen zu fotografieren! Ist soweit ich weiß nur einmalig möglich.

Ichbinkomisch7  28.11.2023, 16:06
@Dorihase

Was mache ich, wenn ich vergessen habe das foto zu machen? Kommt das irgendwann nochmal?

Bei Landschaftsbildern gibt es neue Farben

Also hier ein paar Farben : Fotogenes blau geh ins Fotostudio und mach am Eingang ein Foto Schminkpink geh in den Kosmetiksalon und mach dort ein Foto Sonnenblume : geh ins haarstudio und warte bis du auf das Bild mit den Sonnenblumen an der Wand fokussiert wirst Strandterasse im tropenstrand das Café wenn du gerade gehen willst mach davon ein Foto Im Restaurant : geh zum Klavier und du bekommst kavierholz Fotografiere den Kuchen im Restaurant und du bekommst Erdbeerpink Mach ein Foto vom Hintergrund im Restaurant und du bekommst Elegante Rose Ballongelb und Ballongrün bekommst du im Bonbonland wenn sich seine Figur auf das Karussell fokussiert dahinter stehen die Ballons Weinachtsstern bekommst du im designertreff Das wars erstmal viel spaß🦄😄🎀

Mit dem L und R Button kannst du dich in jedem Bild anders positionieren. So musst du nicht immer warten. Und folgende Farben kann ich dir noch sagen

Schokokuchen - Tagsüber - wenn du durch die Positionen in der Caffè Allee gehst sitzt sie irgendwann im Caffè und hat ein Stück Schokotorte vor sich

Seesternorange - Tagsüber - Am Strand kommt ein Bild in dem deine Figur direkt am Wasser ist. Links von dir liegt ein Seestern. Einfach fotografieren

Purpurner Hase - Abends - Im Bonbonland. Einfach Position wechseln und in einem Bild sind Hasenluftballons. Fotografieren

Blaue Lagune - Tagsüber - Im Primelpark Den kleinen Teich/See fotografieren

Katzengrau - Im Primelpark sitzt auf der Bank manchmal eine Katze. Position wechseln und wenn du an der Bank stehst und die Katze drauf sitzt fotografieren

Fotogen Blau war irgendwo im Fotoatelier

Sternenhimmel - Nacht - Glockenhügel

Kirschblüte - Im März - Kirschblüten Pfad

Chai Latte - Fashion Forum. Position wechseln bis du am Tisch sitzt mit einer Tasse Chai Latte 😁 fotografieren

Glockengold - Bei der Hochzeit auf dem Glockenhügel die Glocke fotografieren. Ging bei mir mit keinem anderen Bild von der Glocke.....

Wenn du an verschiedenen Orten die Positionen wechselst und Blumentöpfe rum stehen siehst auch fotografieren!

Beim Bahnhofsgrau  musst du ein Bild von der Straße am Bahnhofsplatz haben. Zu irgendeiner Zeit schimmert die wohl irgendwie grau. Kann dir nur leider nicht mehr sagen zu welcher Zeit sry.

Ich schreib die Tage mehr wenn du magst 😊

Fahrradblau. Vor der Boutique warten und du wirst auf ein Fahrrad fokussiert. Dann ein Foto machen und dem Mädchen zeigen. Bei mir war es morgen (10-11). Sandstrand, Mittags, Tropenstrand. Ballongelb, -grün, morgens, Bonbonland Katzengrau, Park, morgens-nachmittags