Kann man bei New Style Boutique 2 auch Männer ankleiden?

3 Antworten

Also im Prinzip kann man Männer ankleiden aber nur insofern dass man den Männern die man kennengelernt hat ein anderes outfit geben kann Das geht sobald man die dritte Modeschau absolviert hat dann kann man es im Hauptmenü des Spiel unter anderes machen aber das ist nicht direkt ein Teil vom Spiel

Nicht dass ich wüsste. Ich glaub, das ging nur bei New Style Boutique

ich habe das Spiel mir gekauft und schon ein bisschen gespielt und soweit ich mitgekommen bin kannst du glaube später beim spiel auch Männer ankleiden aber erst später wenn dann.