New Balance = N*zi?

Unaufhaltbar07  07.09.2021, 08:15

Wie teuer

sees9991 
Beitragsersteller
 07.09.2021, 08:16

50 Euro, das ist viel Geld für mich

14 Antworten

Ich bin Mitglied bei den Grünen und habe u.a. New Balance Kleidung, nicht nur Schuhe, genauso Kleidung von PG-Wear.

Lonsdale z.B. engagiert sich seit Jahrzehnten gegen Rassismus.

Als von Rechtsextremen in eigenen Läden vertriebene Marke kenne ich jetzt nur Thor Stainar. Wie die Designer in Norwegen darüber denken, das weiß ich allerdings nicht.

Wenn Du Dich austauschen magst, dann kannst Du mich gerne unter jay_dee_1976@yahoo.com anschreiben

Es gibt viele Marken die in der Hooligan- oder auch in der rechten Szene beliebt sind. New Balance gehört wohl auch dazu, da das N eher für national stehen soll. Die Marke wird aber in der breiten Öffentlichkeit nicht als solche wahrgenommen, daher würde ich mir darüber keine Sorgen machen. Gleiches gilt für Fred Perry, Lonsdale oder Ben Sherman. Gerne auch falsch wahrgenommen und mit Skinheads verwechselt die rein gar nichts mit rechts oder Rassismus zu tun haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/New_Balance

das steht das auch in einer Zeile, man muss nicht auf alles reagieren, was irgendwer denkt oder vermutet. Die Firma kann jedenfalls nichts dafür.

Ganz normale, coole Schuhe, lass Dir nix einreden! Integere Firma. Man leider heutzutage alles in eigene "rechte Ecke" argumentieren ohne nachzudenken.

..

.

Woher ich das weiß:Recherche

sees9991 
Beitragsersteller
 08.09.2021, 10:17