Neverwinter: Wo bekomme ich Reagenzien?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch das abschließen von Gewölbe z. B. (im Ring des Grauens, Sharandar usw.) gibt es manche Sachen, aus der Schatzlade kann es die auch geben, aus dem Gewölbe der Frömmigkeit (mit den Celestischen oder Feurigen Münzen, weiss grad nicht megr welche es waren).
Je nachdem was du suchst, kannst du das ganze z. T. auch farmen.
Steht auch da wenn du z. B. bein Nox im Ring die Phantomfestung annimmst, was es gibt bzw. geben kann. Dazu noch der Handschuh und es könnte gute Beute geben.
Oder aus dem Auktionshaus kaufen.
Schutzsteine gibt es auch mit Celestischen Münzen wenn du Glück hast, AH oder im Zenshop.
Je weiter du aufwertest, desto kleiner wird die Chance. Jetzt 90%. Auf mystisch sind es nur noch 10%.
Verlierst dann wenn es nicht klappt nur den Schutz, keine der Steine.