Neverwinter - Patch wird ausgeführt
Hey Leute, an alle Neverwinter Erfahrenen hier
Ich habe mir Neverwinter soeben heruntergeladen mit diesem Programm Arc, von der offiziellen Neverwinter Seite. Hab das Spiel angefangen zu installieren und so, jetzt steht da 'Patch wird ausgeführt..' in einem Fenster, rings darum Werbung für irgendwelches ingame Equip und sowas, so typisches zeug, so News und sowas, wies in den meisten Startbildschirmen von solchen Spielen der Fall ist. Allerdings wird dieser Patch nun schon über eine halbe Stunde ausgeführt. Es ist kein Ladebalken oder irgendeine Prozentzahl zu sehen, ich frage mich daher ob das immer so lange bei der ersten installation dauert, jetzt da auch das neue Pack 'Tranny of Dragons' rausgekommen ist. Kann mir da jemand weiterhelfen, ist das normal, wenn nein, was kann ich tun, damit da mal was funktioniert?
Danke für eure Hilfe
2 Antworten
Geh in die einstellungen da müsste ein fenster namenskorrigieren sein Da wählst du es wie folgt aus Bedarfsgesteuerten patch aus Überprüfen aus Proxy eu
Naja ... Diese Downloads dauern beim ersten mal eig. immer lange ... Wenn es wirklich nach nen paar Stunden kein bisschen passiert, dann schreib mal am Support von Neverwinter ;) ... LG