Neverwinter, Mittelstarker Verzauberungsstein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Feetigkeitsknoten sind diese „Pakete“ wo du dann öffnen kannst (Natur, Gewölbe usw.).
Die Steine gibt es auch im AH oder mit etwas Glück im Ring des Grauens bei den Minidungeons. Denke im Ring hast du bessere Chancen die zu bekommen. Da gibt es auch die blauen und die epischen. Ebenso aus der Celestischen Truhe aus dem Gewölbe der Frömmigkeit wenn ich mich recht erinnere.
Spiele auf Konsole, du anscheinend am Pc. Sonst hätte ich dir ein paar gegeben.
Bei Berufen weiss ich nicht ob es die noch gibt (such mal an der Plantafel danach, also dort die Suchfunktion nutzen).
Bei uns ist Mod 15 am 15.1. erschienen und habe mich noch nicht richtig umgesehen.

Smiley666  20.01.2019, 06:14

Das kommt auch aus dem Ring.

NicoB2810
Beitragsersteller

Aaah habs mir schon gedacht.. nur die Definition war nicht ausreichend.. Danke dir für die Info..hab aber auch noch ne sehr gute Quelle für die grünen und blauen Veredlungssteine: "Fass der Wunder" kann man sich günstig im AH holen