Neverwinter, ich kriege keine Rohastraldiamanten?

1 Antwort

Wurde mit Mod 10 geändert. Wenn du genau schaust, sind es keine AD's mehr die es gibt, sondern ein "Buff".
Bekommst AD's jetzt nur noch durch die Aktivitäten wie Gewölbe Abschließen oder Sachen zerlegen.
Durch den Buff vom Beten gibt es x% oben drauf.
Je nachdem wie hoch der Buff ist, gibt es statt 2k AD für das zerlegen eines Rings jetzt 2200 AD (als Beispiel, nicht tatsächlicher Wert).
Eine Aktivität beendet, verbraucht den Buff.
Damit möchte man (offiziell) den Farmer das ganze erschweren, mMn trifft es aber den Normalspieler, der nicht 12H am Tag spielt.
Ebenso sind Twinks zum farmen auch nicht mehr möglich ausser man spielt mit denen Gewölbe oder Gefecht.
Heisst also - Beten, AD Biff bekommen, zerlegen oder etwas das AD bringt spielen.
Oder mehrmals Beten, den Buff ansammeln, dann verbrauchen.
Der verfällt nicht, ist aber nur bis 10K stapelbar wenn ich nicht falsch liege.

Smiley666  20.10.2016, 12:44

Dein Zen-AD Problem kenne ich jetzt nicht.
Was passt da nicht¿