Neverwinter Gold

1 Antwort

Also ich weiß das MMOGA Gold für Neverwinter anbietet: http://www.mmoga.de/Neverwinter/NW-Gold/

Im Zweifel frag doch einfach mal bei deren Support nach ob das auch für die Konsole zählt. Die sind auf jedenfall seriös, allerdings steht eben nicht da ob das nur für PC ist.

Kevman23
Beitragsersteller

Du hast das Problem schon angesprochen. Es steht bei keinem Anbieter für welche Plattform die das unterstützen. (finde ich eine Frechheit)

Hab schon div. angefragt unter anderem auch MMOGA geschickt. Alle haben mir geschrieben das Sie Neverwinter Gold nur für PC anbieten. Auch MMOGA only PC.

Ich dachte mir das ich es hier mal reinschreibe da mir langsam die Anbieter ausgehen. Schade das sozusagen niemand mal was für die Consolen anbietet. Das ist eine Marktlücke. Aber ich verstehe schon warum es nur am PC gemacht wird.. Da kannst du ja alles modden usw. Das farmen auf den Konsolen bei solchen Spielen gestaltet sich um einiges "schwiriger" xD

Kevman23
Beitragsersteller
@Kevman23

Ich hab mir schon überlegt den Account profisorisch von der xbox auf pc und dann wieder zurück. Jedoch unterstützt Neverwinter keine synchronisation oder übernahme auf andere Plattformen. Sie werden leider strickt voneinander getrennt.