Neuxus mods kostenlos?

2 Antworten

ne nexusmods ist kostenlos

Nexus Mods ist kostenlos, man braucht aber einen Account um die Mods zu downloaden. Zudem ist die Geschwindigkeit auf 1 MB/s gedrosselt, nur wenn man zahlt kann man schneller downloaden.

Wenn du ein Account erstellst wirst du auf eine Seite weitergleitet wo man Dienste auswählen kann (denke das ist was du meinst). Diese musst du NICHT auswählen, du kannst weiter unten links einfach auf "Create Account" drücken.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung