Download Skyrim Mod - Begleiter reiten mit

1 Antwort

Ich hab diese Mods auch installiert über nexusmod. Es gibt eine Kaufoption, ja, aber die musst du nicht downloaden, es gibt ja die Gratis-Version, installiere diese. Übrigens gibt es auf youtube sehr gute Videos hierzu, die ich ebenfalls verwendet habe, sie sind allerdings auf englisch.

Hiordis
Beitragsersteller

Das Problem ist ja, dass mir angezeigt wird, dass ich nur downloaden kann, wenn ich dort angemeldet bin, und die Anmeldung wohl kostenpflichtig ist, von wegen so und so lange Mitgliedschaft kostet dieses und solches.

ibnihaldun  23.04.2015, 10:37
@Hiordis

Nein ich hab mich ja auch registriert...und zwar gratis...das geht.

Hiordis
Beitragsersteller
@ibnihaldun

Oh, tatsächlich °0°

Sry, hab mich von der Auflistung verwirren lassen. Da steht ja man kann das ignorieren ^^"

Danke ^^