Neuwagen unter 15,000 Euro mit 150 PS aufwärts?

5 Antworten

Ferrari hat gerade Angebotswoche!

LukasG32
Beitragsersteller

HAHAHHAAHAHA WIE LUSTIG

Es MUSS ein Neuwagen sein, mit mindestens 150 PS, ideal wäre eine Limousine mit fließheck.

Dann viel Spaß bei der Suche - da wirst Du nämlich schlicht und ergreifend nicht fündig.

Schau dir einfach mal an, was ein Auto dieser Kategorie kostet, mit 15000 hast Du meist gerade mal die Anzahlung.

Daraus wird nichts. Es gibt keinen Neuwagen welcher diese Voraussetzungen einhält. Es ist zudem idiotisch sich einen Neuwagen zu kaufen. Das ist rausgeschmissenes Geld.

Irgendein Koreaner. Kia, Chevrolet oder Hyundai.