Neuwagen oder gebraucht?

2 Antworten

Das wäre zwar sehr nett für den nächsten Besitzer, wenn Du erstmal paar Jahre all die Tausender an Wertverlust des Neuwagens auf Dich nimmst, da er nur die Hälfte oder ein Drittel wie Du für das Fahrzeug bezahlt. Hast Du nur fast nichts von. Da fällt mir Sinnvolleres ein, was ich mit dem Geld machen könnte.

Persönlich bin ich immer für gebraucht, der Wertverlust eines Neuwagens, wäre für mich viel zu schade. Zumal ein Fahrzeug, im Gegensatz zu früher für mich, ein Mittel zum Zweck ist. Weshalb ich heute sogar , eher Fahrzeuge bevorzuge , die nicht nur Personen befördern können. Schmerzlich vertretbar ist es im übrigen auch, wenn mal ein Kratzer oder ein Steinschlag den Lack beschädigt. Bei einem Neuwagen, würde mich dies vermutlich aus den Socken hauen 😄.