Neus Hobby für chronisch in allen Bereichen unbegabte Person?

3 Antworten

hmm... du kannst wie die meisten Stubenhocker mit youtube anfangen und über Sachen berichten die schon jeder erfolgreiche youtube macht ... hhhh Spaß bei Seite hmm... wenn du kreativ bist Grafik (Neune Programme austesten) ... bei Wirtschaft Interesse zeigen ( und das kriegst du schnell wenn du siehst wie viel sie verdienen ;D), eine Liste machen mit die berühmtesten filme und Serien anschauen und wenn da auch keine hobbys findest dann geh auf chatroulette ;D

Einen Musikinstrument üben lernen. Oder eine Sprache lernen, wie zb schwedisch

Angeln gehen. Hocker und Angel. Dann sitzen. ;-)

Filme editen am PC... Kann zum Nebenerwerb führen...