Neurodermitis, oder andere Art des hautekzems??

1 Antwort

Könnte ein Seborrhoisches Ekzem sein,
besonders bei der Stelle am Ohr, drückt da ein Kopfhörer oder Headset drauf ?

Sonst achte mal auf deine Ernährung, ob du da was nicht verträgst (Nüsse, zuviel Zucker, Weizen, etc.) was besonders schwierig ist, da es je nach Mischung/Verdünnung mit anderen Lebensmitteln keine Reaktion zeigt oder erst 1-2 Tage später. :-(

Lass die Wäsche mal einen Tag länger hängen, damit sich das Waschmittel und andere Chemikalien besser verflüchtigen können.

Und gaaaanz wichtig: Lass dich nicht stressen ! Peace !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fffistikkag
Beitragsersteller

Kommt das auch von Ernährung? Wenn ja, dann liegt es bestimmt an meiner Ernährung oder Allergien gegen Hausstaub? Ist das denn heilbar? Ich habe wirklich Angst Neurodermitis zu haben, weil ich Freunde habe die daran leiden und es sieht wirklich schlimm aus 😅