Beim auffüllen der Gelnägel Formänderung möglich?

1 Antwort

naja... kommt immer drauf an, wie deine aktuelle Modellage aussieht und wie geschickt deine Designer sind... wenn alles noch gut aussieht und die Grundform noch stimmt, spricht nichts dagegen die Form zu ändern, wenn man die Neue überhaupt aus der alten Form herausholen kann.

Was eher nicht geht, ist Verlängern ohne Neumodellage, denn klebt man Tips, müssen die auf den Naturnagel bzw. eine dünne Gelschicht drauf.. und wenn man mit Schablone verlängern will, muss man auch erst den vorhandenen Nagel kürzen... bei mir selber würde ich dafür nur die Nagelspitze einkürzen und direkt auf dem Nagel die Altmodellage drauflassen und nur etwas ausdünnen, so weit wie die noch gut ist... die neue Verlängerung würd dann da nur andocken. Allerdings arbeite ich bei mir auch mit Acryl und das verhält sich etwas anders als Gel und es ist durchaus möglich, das das mit Gel so nicht funktioniert... aber egal - hätte ich ein Studio, würde ich den Arbeitsaufwand für eine neue Verlängerung so oder so als "Neumodellage" veranschlagen.