Neugier und Jungs?

bertifoxi  08.07.2024, 12:41

Warum sollst du nicht normal sein? Du bist in der Pubertät und interessierst dich für Jungs! Ist doch ok...

Svenja13407
Beitragsersteller

naja, weil ich vielleicht etwas weiter gehe als andere

7 Antworten

Es heißt generell das Mädchen deutlich später "Sexuell neugierig" werden als Jungs. Bei Jungs kann das schon mit 9 oder 10 Jahren Anfang wobei bei Mädchen ich gehört habe erst ab 14,15,16 um den dreh. Bei den einen halt eher bei den anderen später ist aber alles normal

Bei dem einen fängt es früher an bei dem anderen später.

Bei Dir scheint es recht früh anzufangen und auch naja sagen wir mal ausgeprägt zu sein.

Im Detail kann ich hier öffentlich nicht drauf eingehen.

ging mir damals genauso, man möchte ja nun mal wissen wie das bei den anderen so wird, also alles gut, eine gesunde Neugier hat noch niemand geschadet.

Mit 13 Jahren ist das völlig normal sind für Jungs zu interessieren, da bist du eine von vielen. Das ist ganz normal.

Das ist in deinem Alter mitten in der Pubertät vollkommen normal und in Ordnung. 😊

Lg