Neugeborenes Katzen Kind miaut lautstark?

1 Antwort

Hallo Du,

wenn du dir so große Sorgen um ein vulnerables, neugeborenes Katzenjunges von 2 Tagen machst, dann möchte ich dich bitten nicht Laien in einem Laienforum zu befragen, sondern IMMER (!) einen Fachmenschen, einen Tierarzt.

Das sollte in Zukunft bitte immer der erste Impuls sein, wenn eine deiner Katzen Auffälligkeiten zeigt.

Denn wir können hier dein Katzenjunges nicht sehen und Ferndiagnosen im Hellsehermodus sind unmöglich UND unseriös.

Bitte den Tierarzt anrufen. Danke

Dem Katzenjunges alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

User173872
Beitragsersteller

Ich war beim Tierarzt und es ist alles nochmal gut geworden morgen früh gehe ich nochmal 😊