Neues Tattoo, wann wieder Motorrad fahren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte darauf Kleidung zu tragen, bei der du möglichst wenig schwitzt. Ebenso solltest du Pausen der Tour nutzen, um das Tattoo einzucremen. Das bitte immer nur mit gewaschenen Händen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert & gepierct worden

TcLz800
Beitragsersteller

Danke sehr, da werde ich drauf achten!

Schönes Wochenende dir

Kommt auf die Körperteile an, sollte aber kein Problem sein, eincremen und Stoff der nicht klebt oder reibt am besten Funktionskleidung

TcLz800
Beitragsersteller

Danke sehr, ich werde mal nachschauen was ich in die Richtung an Klamotten auftreiben kann!

Schönes Wochenende dir