Neues Tattoo verschwommen Erfahrungen?

 - (Frisches Tattoo, neues-tattoo)

2 Antworten

Lass die Wunde erstmal richtig abheilen und schau dir dann an wie es sich mit der Farbe verhält. Jetzt kannst du im Moment eh nichts machen.

Also ich hab auch vor paar wochen ein tattoo gestochen bekommen und bei mir wars auch so wie bei dir nur das die tattoowiererin oder wie auch immer bei mir das einfach nur verhauen hat.. Aber ob das bei dir jetzt auch so ist weiß ich nicht recht. Hat dein tattoowierer dir eine creme gegeben?