Neues Schuljahr?

2 Antworten

Heyy

Ja das kenne ich, und möchte ich nach den Sommerferien auch erreichen, doch ich habe da noch 5 wochen Zeit.

Haarschnitt ist immer wichtig, dazu könntest du neue Frisuren ausprobieren. Neue Klamotten(oder ein mega schönes Outfit)oder Accessoires. Natürlich auch wichtig einen guten Eindruck hinterlassen also am ersten Schultag oder in den ersten paar Tagen immer sehr aufmerksam sein und nicht direkt schlecht ankommen.

Aber das wichtigste ist einfach, sei du selbst, selbstbewusst und mach das was du für richtig hälst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

Das kommt ganz auf den Menschen an. Wir wissen garnichts über dich und Dementsprechend ist es schwierig zu sagen, mach das und jeder behält dich in Erinnerung. Aber generell könnte einf was neues, ausgefallenes funktionieren