"Neues" S21FE mit abgelaufener Garantie?

1 Antwort

"Neu und im ungebrauchten Bestzustand" bedeudet nicht originalverpackt. Es kann sein, dass das Handy von Vodafone kam und ein Rückläufer oder Restposten war, was der Händler gekauft hat. Wie auch immer, du hast es mit originalverpackt gleichgesetzt und das hat der Händler nicht geschrieben, insofern war der Verkauf korrekt aus meiner Sicht. Wenn es aber ein Onlinekauf war, dann hast immer ein 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe einer Begründung, auch wenn das Handy aus der Verpackung genommen und ausprobiert wurde.

Sesselkaiser91
Beitragsersteller

Dann wäre ja nur noch interessant zu wissen, ob das Gerät innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt oder nach Ablauf der 2-jährigen Vertragslaufzeit zurückgenommen wurde. Gerade in Hinblick auf den Akku wäre das von Belang.