Neues Projekt starten?

2 Antworten

Das kommt ganz auf dich, deine Interessen und dein Geschick an.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur handwerkliche Sachen raten.

Aber dafür benötigst du Werkzeug. Mit jedem neuen Problem, wird sich auch die Anzahl und die Vielfältigkeit deiner Werkzeuge erhöhen.

Desweiteren kostet alles Geld. Aber durch pfleglichen Umgang mit dem eigenen Werkzeug können die Kosten niedrig gehalten werden. Schließlich schmeißt man sein Werkzeug nicht am Ende des Projekts weg.

So wäre es doch eine tolle Idee, wenn man sich ein gebrauchtes Fahrrad auf Kleinanzeigen kauft und während des Frühjahrs herrichtet, damit man im Sommer die Landschaft genießen kann.

Du bist doch 17, also ist deine Minderjährigkeit nicht mehr wirklich das Problem, schon bald bist du erwachsen, also denke und plane schon jetzt mit den Möglichkeiten eines Erwachsenen, denn bis ein Plan umgesetzt wird vergeht eh immer noch ein wenig Zeit. Ich finde legeres Reisen eine tolle Sache, Rucksack packen, kleines Zelt rein und per Bahn viele Länder abklappern.