Neues Playershandbook?

1 Antwort

Ehrlich gesagt hab ich mich noch nicht wirklich damit beschäftigt. Was ich bisher gehört hab ist ok, aber nichts, was direkt ein neues Regelbuch erfordern würde; meiner Ansicht nach. Die Diskussion, ob wir schon wieder neue Bücher anschaffen, bei 5e bleiben oder Spaßeshalber die nächste Session mit der 2. Edition laufen, ist noch nicht abgeschlossen.

Momentan wird DnD zu einem Groschengrab und ein Teil der Gruppe möchte komplett auf ein anderes System wechseln. Wir werden sehen.