Neues Motherboard blockt internet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das MSI 970 Gaming (besitze ich selber) musst du den "killer ethernet" Treiber installieren damit das Internet über LAN Kabel funktioniert.

Den gibt's über die msi Homepage zum Download oder über die mitgelieferte Treiber CD des Mainboards.

Viel Erfolg bei Fragen einfach melden

Erec2909
Beitragsersteller

Ich finde nur einen Killer Network Drivers, aber kein Killer Ethernet auf der CDROM.

Erec2909
Beitragsersteller

selbst wenn ich alle installiere geht es nicht

Du hast ein neues Motherboard.

Alle notwendigen Treiber dafür sind installiert?

Du hast ein frisches Betriebssystem installiert?

Deine Ethernet Karte (Treiber) ist auch richtig installiert?

Die Verbindungsdaten deines Anbieters sind neu eingespielt?

Erec2909
Beitragsersteller

Wie überprüfe ich die Treiber? eigentlich sollten alle installiert sein. Ja ich habe mein Betriebssystem neu installiert. Wie überprüfe ich das mit den Verbindungsdaten? zumal ich Anfangs eine Verbindung zum Internet hatte.

Installiere mal die Treiber von der beigelegten CD ;)

Hast du alle Treiber installiert? Insbesondere den für Lan?