Neues Mainboard und neuen Prozessor?

2 Antworten

In deiner Darstellung geht es an keiner Stelle um den Datenträger. Hast du diesen aus dem alten PC übernommen? Ist dieser Datenträger auch als Boot-Laufwerk im BIOS/UEFI eingetragen?

DaZePaul709
Beitragsersteller

Also ich benutze mein alten Datenträger weiter könnte es eventuell sein das ich es falsch eingesteckt habe in meinem Mainboard

Ja. Neues Mainboard und neuer Prozessor bedeutet neue Treiber. Dein altes Windows kann starten, muss aber nicht und kann stabil funktionieren, muss aber nicht. Es ist daher grundsätzlich empfehlenswert bei komplett neuer Hardware Windows neu zu installieren.