Neues Mädchen kennengelernt (Aber in einer Beziehung)! Was tun?

9 Antworten

Erstens: Es wird nie so sein wie es vorhin war, die ersten Monate jeder Beziehung sind so. Hormone usw. man ist sehr glücklich aber danach vergeht es, aber Liebe bleibt, du magst es wahrscheinlich jetzt nicht merken aber du wirst es verdammt es noch bereuen und bedauern wenn du schluss machst. Man merkt es eigentlich meistens wenn man es getan hat.

Du hast ne Freundin mit der du alles unternimmst und die zu dir eigentlich steht. Halte es durch.

Wenn du jedoch schluss machst für die eine da, das wird eventuell 4 Monate anhalten mit deinem Glück (haufen Hormonen) aber danach wird es wie jede Beziehung.

Außerdem 1,5 Jahre, das ist doch was, dafür lohnt sich doch weiter zu kämpfen, es gibt wenige die grade 1 Jahr zusammenhalten.

Ich persönlich würde zuerst einmal abwarten. Natürlich verändert streit aber denk auch an die guten Zeiten die du mit deiner Freundin hattest. Das deine Freundin nun so tut als ob nichts gewesen wäre liegt vielleicht daran das sie Angst hat dich zu verlieren oder es ihr richtig leid tut. Doch stell dir zunächst folgende Fragen: Liebst du deine jetzige Freundin?Oder liebst du das andere Mädchen? Ich würde dir mal raten gründlich über deine freundin und das mädchen nachzudenken. Was sind beider Stärken und beider Schwächen. Denk jedoch gut nach ob du Schluss machst oder weiter mit deiner Freundin zusammen bleiben willst,denn entweder du verlierst oder du ziehst das große Los. Viel Glück Nathaka11

Hey ;) ICh würde sagen du wartest erstmal ab. Deine Jetzige Freundin hatte vielleicht nur schlechte Laune (,etc.) Wenn sie nach einigen Tagen/Wochen immer noch Komisch ist...würde ich es ihr erst einmal sagen das sie anders als vorher ist. Sei einfach du selbst und bleib ehrlich ;)

Eine Beziehung hat Höhen und Tiefen. Wenn du langfristige Beziehungen möchtest, musst du diese Tiefen akzeptieren. Irgendwann ist das "frisch verliebt" Gefühl weg. Dann sieht man ohne rosa Brille wie der Partner ist. Je besser man sich kennt, desto besser kann man miteinander umgehen.

Versuche nicht nachtragend zu sein. Eine Beziehung sollte man erst beenden, wenn es wirklich nicht mehr geht. Jeder Mensch hat Schwächen. Und diese kommen früher oder später ans Tageslicht. Du kannst bei dem neuen Mödchen wahrscheinlich noch nicht sagen, wie sie so drauf ist. Und vielleicht würde diese dich verlassen wenn sie einen findet, den sie hübsch findet und dieses "frisch verliebt"Gefühl da ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

An deiner stelle würde ich bei deiner freundin bleiben. eine beziehung die lange hält gibt es nicht oft und dann noch eine in der man alles zsm macht und schon vieles durch gemacht hat:) Ja das neue mädchen findest du toll und koenntest dir was mit ihr vorstellen aber ich kann mir auch nicht vorstellen das du einfach so eine neue beziehung anfangen kannst denn selbst wenn du schluss machen wuerdest bräuchtest du zeit um von der alten beziehung weg zu kommen:s Ihr hattet streit, sehr grossen streit aber in jeder beziehung gibt es höhen und tiefen und so lange sie dir das gefühl gibt das sie diese beziehung retten will und sie dich liebt solltest du an dieser beziehung mit arbeiten denn dazu gehoeren 2:) versuch den streit endgültig zu vergessen, wenn ihr euch denn auch ausgesprochen habt, und du hast dich ja auch mit jmd anderem getroffen und bei ihr scheint es aber nicht so als wuerde sie dich für einen anderen verlassen wollen und dann solltest du ihr bei sowas auch vertrauen koenne:) du hast das mädchen kennen gelernt als du grade streit mit deiner freundin hattest.. das heisst sie war für dich da und hat dich abgelenkt aber wenn du eine beziehung mit dieser person anfangen würdest wäre es auch alles anders:s da würde es auch streit geben usw und du kennst sie jetzt nur von der seite wo sie für dich da war und deine freundin und du nicht als zu viel kontakt hatten wie vorher.. aber gib diese beziehung nich einfach für ein mädchen auf das du grade kennen gelernt hast denn das heisst nicht gleich das richtige gefühle im spiel sind:) wenn du keine gefühle mehr für deine jetzige freundin hast ist das auch was anderes aber das glaube ich nicht:) arbeite mit deiner freundin an eurer beziehung um wieder eine harmonische beziehung wie vorher führen zu koennen:) viel glück, JamieM:)