Neues Longboard ist schief, normal?

2 Antworten

da kann entweder an verformten bushings oder schlechter achsenmontage liegen. leg die achsen mal komplett auseinander und bau sie wieder zusammen (achte dabei dann gleich mal drauf ob die bushings alle ok aussehen)

wenn es ein montagefehler war solltest du es darduch beheben. wenn die bushings verformt sind kannst du es entweder zurück schicken oder eben neue bushings (~10€) kaufen, und die einbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Hallo! Ich habe an meinem Board das allerselbe Problem. Konntest du es bei dir inzwischen beheben? Wäre über einen Rat sehr sehr dankbar, da ich im Internet bis heute nichts darüber gefunden hab. (Die Achsen habe ich schon bereits einmal ein und wieder zusammengenommen. Hat leider nichts gebracht. Doch wenn ich mir die ganzen Gummis anschau, sehen sie für mich in ganz okay aus, allerdings kenne ich mich hier auch nicht wirklich aus.) Wie war es denn bei dir?

controller1
Beitragsersteller

lol schon fast 1 jahr xD und ich hab das longboard behalten... bin gestern noch mit gefahren ^^ es ist besser geworden aber es wackelt immernoch aber wenn man drauf steht gehts. Bei kurven fahr ich manchmal auf 3 rädern😅😂 aber es fährt sich eig ganz gut👍