neues kaninchen reibt kinn an mir (markiert mich) ist das gut oder schlecht?

4 Antworten

Das ist gut. Wenn es dich makiert, bedeutet das, dass es keine Angst vor dir hat und sich bei dir wohl fühlt. Ich hatte selber mal 2 Kaninchen und kenne mich damit aus. Es muss sich nur noch ein deine Stimme etwas gewöhnen. Rede öfters mal mit ihr.

das ist sehr gut so entwickelt es eine bindung zu dir

Hey,

meine Hasen machen das auch immer..... Da ich seit ich klein bin Hasen habe kann ich dir auf alle fälle schonmal sagen das es nichts negatives ist warum sie das machen kann ich dir leider auch nicht sagen....

Lg

ich glaub das is ein zeichen das sie dich mag, so wie bei hunden wenn sie dich abschleckken